FANDOM

Datei:SC Campsite.jpg
Datei:RFFC2.jpg
Datei:RFFc1.jpg
Datei:Logger's Point inland Rest.jpg

In einigen Jagdgebieten im Evergreen Hunting Reserve gibt es Zeltplätze. Sie sind meist sehr klein und rustikal. Es gibt eine Feuerstelle mit einigen Bänken und Platz für Zelte, also ideal für Jäger die eine Stelle zur Rast/ Übernachtung auf der anstrengenden Jagd in der Wildnis suchen.

Die Zeltplätze ermöglichten es vor dem Update vom 12.04.2012, dem Spieler bei Ermüdung dort eine Rast einzulegen. Voraussetzung dafür war allerdings eine vorhandene Campingausrüstung. Dies ist seit diesem Update aber nicht mehr nötig, da die Ermüdung komplett abgeschafft wurde.

Geblieben ist folgende Funktion (Schnellreise): Mit vorhandenen Campingausrüstung kann man einen Zeltplatz auch direkt ansteuern. Da sie sich meist im Landesinneren befinden und das Wildaufkommen dort oftmals recht interessant ist bzw. man ist schnell an guten Stellen und erspart sich so einen langen Fußmarsch.

Im Mehrspielermodus kann man mit der Schnellreisefunktion z.B. einen Teil der Spieler zum Zeltplatz "bringen" (die Spieler übernachten dort) und sie so optimal verteilen. Das kann z.B. auf Gesellschaftsjagden sinnvoll sein.

Wie genau die Schnellreise funktioniert steht auf der Seite der Campingausrüstung.

Vorhandene Zeltplätze Bearbeiten

Nur in den hier aufgeführten Jagdgebieten gibt es Zeltplätze:

Whitehart Island Bearbeiten

Es existiert eine Zeltplätze auf Whitehart Island:

Logger's Point Bearbeiten

Es existieren zwei Zeltplätze auf Logger's Point:

Settler Creeks Bearbeiten

Es existiert eine Zeltplätze auf Settler Creeks:

Redfeather Falls Bearbeiten

Es existieren zwei Zeltplätze auf Redfeather Falls:

en:Campsite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki