FANDOM

Whitehart Island
Wh4.png
Vogelperspektive
Allgemeine Daten
Fläche 8,2 km²
(820 ha)
Zur Landschaft selbst
Jahreszeit Spätsommer
Landschaftstyp Orientiert sich am US-Staat Washington. Dicht bewaldete, leicht hügelige Insel. Man trifft immer wieder auf schöne Aussichtspunkte. Der Wald wird regelmäßig durch Lichtungen oder größere Wiesen unterbrochen, gelegentlich auch von Gewässern.
Sonstiges
Anzahl der jagbaren Tierarten 5
Anzahl der Jagdhütten 2
Anzahl der Zeltplätze 1
Anzahl der Hochstände 19
Wh icon.png

Whitehart Island ist die erste Insel bzw. generell das erste Jagdgebiet, welches in theHunter zugänglich war. Die Landschaft basiert auf den Inseln des Staates Washington USA. Whitehart Island besteht aus zwei Halbinseln, einer größeren im Norden und einer kleineren im Süden, auf denen sich jeweils eine Jagdhütte befindet. Dazu gibt es noch diverse Hochstände und drei Schießstände auf Whitehart. Die beiden Halbinseln sind über eine schmale Landzunge miteinander verbunden.

Charakteristisch für Whitehart sind die ausgedehnten Laubwälder, die immer wieder durch zahlreiche Lichtungen und Wiesen unterbrochen werden. Das Gelände ist zu den Küsten hin meist flach. Im Landesinneren hingegen steigt es meist stark an und bildet einige Hügel und kleine Berge.

Whitehart Island war die Einstiegslandschaft für Gäste (Demoversion des Spiels). Mit dem Update vom 25.Mai.2011 wurde dies geändert. Logger's Point wurde nun damit die frei spielbare Landschaft. Mittlerweile können Gäste aber alle Jagdgebiete betreten, nur eben keine Tiere erlegen (mit Ausnahme der Maultierhirsche und Florida-Waldkaninchen).

Auch der zuvor auf Whitehart heimische Maultierhirsch wechselte mit dem genannten Update nach Logger´s Point. Dafür wurde der Schwarzwedelhirsch hier heimisch. Whitehart Island entsprach nicht wirklich dem natürlichen Lebensraum der Maultierhirsche, die mehr offene Flächen bevorzugen. Der nahe verwandte Schwarzwedelhirsch passt daher deutlich besser.

Die Insel, besonders die Südhalbinsel wurde vor einiger Zeit etwas umgestaltet. Einen Vergleich von "New Whitehart" und "Old Whitehart" findet man unter dem Punkt "Kartenmaterial". New Whitehart stellt somit die aktuelle Insel dar. Im Zuge dieser Überarbeitungen haben sich mehrfach die Bezeichnungen (die Nummerierungen) der Hochstände geändert. Evtl. kann dies zu Verwirrungen führen. Hier stehen aber die aktuellsten Bezeichnungen.

Allgemeines/ Hintergründe Bearbeiten

Whitehart Island ist die erste Landschaft, in der man seit 2009 jagen kann.

Wappentier ist der Roosevelt Wapiti.

Kartenmaterial Bearbeiten

Datei:TheHunter 2011-07-14 16-10-26-43.jpg

Whitehart wurde vor einiger Zeit leicht umgestaltet. Die Modifikationen betrafen besonders die Südhalbinsel, um diese attraktiver für die Jagd zu gestalten.

Die aktuelle Version ist demnach "New Whitehart Island".

WHOldNew.jpg

Tierarten auf Whitehart Island Bearbeiten

Datei:TheHunter-2009-09-20-00-43-.jpg

Die verschiedenen Arten Bearbeiten

Es kommen fünf verschiedene, jagbare Tierarten vor. Aber man findet nicht jede Tierart überall auf der Insel sondern jede Art hat bevorzugte Gebiete, in denen es sich aufhält.

Vorkommen der einzelnen Arten Bearbeiten

Hier ist eine Übersichtskarte, die zeigt wo die einzelnen Arten sehr häufig vorkommen.

WHAnimalsG1.png
WHAnimalsG2.png

Jagdhütten Bearbeiten

Es gibt zwei Jagdhütten (Lodge) von denen aus man die Jagd starten kann. Sie befinden im Norden und im Süden.

Mit Happy Camper Zelten kann man sich zusätzlich Startpunkte erstellen.

Hochstände Bearbeiten

Datei:Hunting Tower 9 Exterior (Whitehart Island).jpg
Datei:TheHunter-2009-09-29-16-02-.jpg
Datei:TheHunter-2009-09-19-23-06-.jpg

Außerdem gibt es eine große Anzahl an Hochständen von denen aus man gut jagen kann. An vielen wichtigen Lichtungen, besonders auf der Nordinsel stehen welche.

Zeltplätze Bearbeiten

Es gibt einen Zeltplatz, der sehr mittig im Reservat liegt, direkt an der Westküste.

Mit Happy Camper Zelten kann man sich weitere Zeltplätze schaffen.

Schießstände Bearbeiten

Um mit den verschiedenen Waffen üben zu können, gibt es Schießstände auf Whitehart Island. Man findet sie direkt an den Jagdhütten.

Mehr über Schießstände.

Seen und andere Gewässer Bearbeiten

Auf der Insel gibt es recht wenige Binnengewässer, abgesehen von zwei größeren Seen.

Berge, Hügel und Besondere Aussichten Bearbeiten

Es sind kaum richtige Berge vorhanden, eher meist bewaldete Hügel. Diese, meist die auffälligsten, haben teilweise Namen.

Wichtige Berge, Hügel und besondere Aussichten

Wiesen und Lichtungen Bearbeiten

Datei:WH1.jpg
Cedar Open2.jpg

Lichtung auf Whitehart Island

Whitehart Island besteht zum größten Teil aus Wald. Dieser Wald wird aber permanet durch Wiesen oder Lichtungen unterbrochen. Diese sind oft winzig, haben, besonders auf der Nordinsel, aber fast alle Namen.

Wichtige Wiesen und Lichtungen

Sehenswürdigkeiten Bearbeiten

In diesem Gebiet gibt es einige wenige Sehenswürdigkeiten. Diese sind aber odt schon sehr alt. Allgemein ist WH. nicht besonders stark vom Menschen beeinflusst.

Mehr Informationen zu Zeichen von Menschlichem Leben.

Vorkommende Sammelobjekte Bearbeiten

Auf Whitehart Island kann man verschiedene Sammelobjekte finden. Es handelt sich dabei um Pilze. Man kann die Pilze aufsammeln und sie werden dann dabei in den Statistiken aufgelistet. Eine Verwendung gibt es für sie aber noch nicht.

Es gibt nicht alle Sammelobjekte in allen Jagdgebieten. Hier ist nun eine Übersicht, was man alles auf Whitehart Island findet.

Pilze Bearbeiten

Mehr zu Sammelobjekten.

SonstigesBearbeiten

en:Whitehart Island

pt:Whitehart

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki