FANDOM

Neuheiten Bearbeiten

Updates Bearbeiten

  • Treffer in Kopf und Hals werden jetzt als "Körper"-Treffer bezeichnet. Das gilt für alle Tierarten mit Schädel- und Wirbelsäulenknochen.
  • Roosevelt Wapiti: die KI wurde leicht verändert.
  • Roosevelt Wapiti: antwortet nun manchmal auf Lockrufe.
  • Roosevelt Wapiti: Organe leicht verändert um der Größe des Tieres besser zu entsprechen - die Wapitis sind damit nun schwerer zu töten.
  • Kleine Veränderungen an den lebenswichtigen Organen von Razorbacks, Wildschweinen und Rehen.
  • Neues Körpermodell sowohl für männliche als auch weibliche Roosevelt Wapitis.
  • Alle Tierarten werden nun etwas öfter fressen.
  • Rothirsch und Roosevelt Wapiti haben neue Hufabdrücke. Die Hufabdrücke unterscheiden sich nun, je nachdem ob die Tiere fliehen oder ziehen.
  • Verbesserte Ruf-Animation für die Roosevelt Wapitis.
  • Startpunkte der Tiere auf Hirschfelden für alle Arten geringfügig angepasst.
  • Spieler können nun jedes Zielfernrohr und jede Waffe zwei Mal kaufen und besitzen.
  • Schnell bewegende Tiere: Roosevelt Wapiti, Elch und Kojoten legen nun öfter Pausen ein, während sie sich zu ihren Fress-, Trink- und Ruhezonen begeben.
  • Animation beim Roosevelt Wapiti geändert, um "Häschenohren" zu vermeiden.
  • Rehe "bellen" nun etwas weniger oft.
  • Rehe nehmen weniger Schaden, wenn sie ins Ohr getroffen werden.

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Fehler behoben, der Tiere in einer ungewollten Art und Weise aufschrecken ließ, wenn ein Lockrufer zu oft benutzt wurde.
  • Fehler behoben, der Tiere gleich nachdem sie in Darstellungsreichweite kamen aufschrecken ließ.
  • Fehler behoben, der Waffen unbrauchbar machte, falls man das Inventar aufrief während man gleichzeitig die Waffe senkte (betrifft .30-06, .357, .44 und die Bögen).
  • Einige weitere Probleme behoben, die zu "eingefroren" Tieren führen können.
  • Fehler behoben, der Tierspuren manchmal weiß erscheinen ließ.
  • Fehler in der Elch-KI behoben. Alle Elche verhielten sich gleich schlau / aufmerksam (ab jetzt sind die Tiere mit höherem Score auch scheuer und damit schwieriger zu bejagen).
  • Verschiedene kleine Fehlerbehebung für das Gelände.
  • Kollisionserkennung für die Buchen repariert (Pfeilen bleiben nicht länger neben dem Baum in der Luft stecken).
  • Fehler behoben, der zu einem schwarzen Trophy Shot Bild führte, wenn der Spieler das Spiel mittels Alt-Tab verließ gleich nachdem er das Foto aufgenommen hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki