FANDOM

Datei:Anschütz.jpg

Mit diesem kleinen Update, bzw. Patch kamen einige kleine Verbesserungen zum Spiel.

Außerdem kann nun jeder Spieler das .308 Bolt Action Rifle mit Zubehör in Doc's Outfitters kaufen, welches zuvor nur über die DVD-Version erhältlich war.

Verbesserungen Bearbeiten

  • Leistungssteigerung bei der Berechnung des neuen Tier-Gesichtsfelds.
  • Weitere Verbesserungen bei der visuellen Entdeckung durch Tiere - es wird jetzt auch berücksichtigt, ob der Spieler sich um dreht (um die eigene Achse während er still steht) oder die Körperhaltung wechselt (stehen, knien oder liegen).
  • Der Gesichtssinn der Tiere simuliert nun, das Bewegungen und Drehungen des Spielers auch im peripheren Gesichtsfeld noch wahrgenommen werden können, während bei absoluter Bewegungslosigkeit des Spielers der Bereich des Gesichtsfeldes, in dem der Spieler wahrgenommen werden kann, viel schmaler ist.
  • Es ist nicht mehr länger möglich, das Inventar aus dem Trophy Shot Modus heraus aufzurufen.
  • Fehler behoben, der Schweine zu ihren Interessengebieten trotten statt langsam ziehen ließ.
  • Fehler behoben, der bereits tote Truthähne und Fasane weiter Rufe ausstoßen ließ.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki