FANDOM

Truracs

Neue Funktionen

  • TruRACS für Weißwedelhirsche, Schwarzwedelhirsche, Maultierhirsche, Roosevelt-Wapiti und verwildertes Schwein!
  • Tarnzelt und Baumsitz können nun auch im Wald für folgende Jagdausflüge zurückgelassen werden (genau wie es bereits für das Zelt möglich war).
  • Neues Kontext-Menü zur Bedienung von Zelt, Tarnzelt und Baumsitz.
  • Es ist nun möglich von den Zelten, Tarnzelten und Baumsitzen jeweils bis zu 20 Stück zu erwerben (maximal 5 von jeder Art pro Jagdrevier verwendbar).
  • Platzierungs-Vorschau für Zelt, Tarnzelt und Baumsitz, die euch auch zeigt ob die gewünschte Stelle geeignet ist.
  • Neues Tutorial für die Fasanenjagd.

Veränderungen

  • Der Einstellungsbildschirm für die Grafikoptionen hat nun einen neuen Regler mit vordefinierten Grafikqualitäts-Einstellungen (Standard, Niedrig, Hoch).
  • Die Größe des Bärenschädels ist nun besser mit dem Gewicht des Bären korreliert.
  • Ein Treffer in Rückgrat-Segment 2 oder 3 führen bei Elchen und Bären nun zur Lähmung.
  • Neue Felltextur-Varianten für verwildertes Schwein und Kojoten.
  • Bogen und Armbrust schrecken nun keine weit entfernten Tiere mehr auf.
  • Verbesserte Bewegungen im Ruhezustand für die Lockrufer.
  • Beim Versuch einen leeren Ausrüstungsplatz zu verwenden wird eine Meldung angezeigt die einen auffordert, zunächst im Inventar ein Objekt für diesen Platz auszuwählen.
  • Übersetzungs-Updates, vor allem für Russisch.
  • Eine neue Jagdsaison hat begonnen!

Fehlerbehebungen

  • Problem mit falschen Dateinamen für Trophäen-Bilder im Bildschirmfoto-Ordner behoben, das bei einigen Sprachvarianten auftrat.
  • Felsen werden nicht aus Trophäen-Bildern entfernt.
  • Es ist nicht mehr möglich, das Tarnzelt zu nahe an einem existierenden Zelt aufzustellen.
  • Es ist nicht mehr möglich, Zelt oder Tarnzelt zu nahe bei toten Tierkörpern aufzustellen.
  • Es ist nicht mehr möglich, Zelt, Tarnzelt oder Baumsitz außerhalb das aktuellen Jagdgebiets aufzustellen.
  • Fehlende "normalmap" bei abgestorbenen Fichtenzweigen hinzugefügt.
  • Fehler behoben, bei dem das Zelt nach dem Abbau im Inventar feststeckte, wenn der Spieler keinen erweiterten Rucksack besaß.
  • Ein Treffer ins Rückgrat-Segment 3 wird nun auf der Webseite korrekt angezeigt.
  • Fehler behoben, bei dem unter bestimmten Umständen Tiere zu nah an der aktuellen Zeltposition generiert wurden.
  • Textur-Fehler behoben, der das Gras bei manchen Grafikkarten und Einstellungen seltsam aussehen ließ.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki