FANDOM

Neue Spielfunktionen Bearbeiten

  • Vorkommen der Waldkaninchen wurden verändert (es sollte nun einfacher sein Kaninchen zu finden wenn man weiß wo sie sich normalerweise aufhalten).

Änderungen Bearbeiten

  • Interaktions-Nachrichten wie "Press E to climb ladder (= " Drücke E um Leiter zu besteigen") werden nun unten rechts mit angezeigt. Die Nachrichten können nun ausgeschalten werden, können bis zur Interaktion angezeigt werden oder bleiben für einige Zeit sichtbar und verschwinden dann von selbst.
  • Verbesserte Übersetzungen.
  • Die Credit-Liste wurde erneuert, damit alle aktuellen Mitarbeiter erwähnt werden.

Behebungen von Spielfehlern Bearbeiten

  • Behebung eines Fehlers, durch den Gänse dauerhaft im Kreise flogen.
  • Behebung eines Fehlers, durch den beim Bild des Maultierhirsches auf dem HunterMate ein weißer Rand um die Abbildung herum zu sehen war.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es etwas dauerte bis ein Spieler Kaninchen mit dem HunterMate registrieren konnte.
  • Behebung eines Fehlers, welcher das Spiel willkürlich beendete.
  • Verbesserte Lande- und Startanimationen beim Flug von Enten und Gänsen.
  • Attrappen Inventar bug gefixxt, der beim versuch Attrappen aufzunehmen, ohne sie zu besitzen, auftrat.
  • Verbesserte Kornfelder auf Hirschfelden.
  • Behebung von Fehlern in der Landschaft.
  • Verbessertes Wegfindung-Karte auf Loggers Point. Kaninchen konnten zuvor in Holzstapeln stecken bleiben.
  • Veränderte Häufigkeit des inaktiven Modus bei Kaninchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki