FANDOM

Habe von der Association schon wieder einen Job bekommen, für den ich keine Zeit finde. Die Geschäftsführung möchte das Fasanen-Problem für immer gelöst haben. Ein paar Schreibtischtäter haben dazu einen Plan mit einem blödsinnigen, aber schönen Namen entwickelt, nämlich "Operation Schockwelle", und die Idee dabei ist, in der Fasanenpopulation durch eine Reihe von weit auseinander gezogenen Jagd Aktionen Panik zu verbreiten. Also: Sie sollen Fasane in drei völlig verschiedenen Gebieten von Logger's Point erlegen. Und, ja, Sie müssen sie alle aus der Luft schießen. Warum? Vielleicht weil ich einen schlechten Tag habe, ganz einfach! Machen Sie mir keine Schande, Grünschnabel!

Ziele Bearbeiten

  • Erlegen Sie einen männlichen Fasan südlich der Field Lodge auf Logger's Point aus der Luft.
  • Erlegen Sie einen Fasan südlich des mittleren Hochsitzes, aber nördlich von der Field Lodge auf Logger's Point aus der Luft.
  • Erlegen Sie einen Fasan nördlich des mittleren Hochsitzes auf Logger's Point aus der Luft.

Belohnungen Bearbeiten

Immer wenn man sich in dem entsprechenden Bereich befindet wird man von Doc darauf aufmerksam gemacht.

Weitere Fasan- Missionen Bearbeiten

Ruf mich Keine Waffe notwendig Keine
Straight Flush Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Aus der Luft! Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Reifeprüfung Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Dinner für zwei Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Die Herausforderung von Lucas Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Eine Familienangelegenheit Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Fasanen-Cowboy Jede .22 Pistole Keine
Schockwelle Jede für Fasane zugelassene Waffe Keine
Eine Herausforderung, die Sie nicht ablehnen können Alle Compoundbögen "Snakebite" Keine
en:Shock 'n Awe

pt:Shock 'n Awe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki