FANDOM

Datei:Sightseer-Path.jpg

Lieber Jägersmann, liebe Jägersfrau, mein Name ist Jane Potter, Assistentin von Herrn Buck Trotter. Bestimmt haben Sie von Mr Wavetrotter schon gehört; er ist ein weltbekannter Reisender, der Bücher schreibt, und so. Die Sache ist nur die: eigentlich schreibt er nichts.

Die meisten seiner Reisen enden in der nächsten Eck- Kneipe, und dann ist er nach kurzer Zeit kaum noch in der Lage, seinen eigenen Namen zu buchstabieren, geschweige denn einen ganzen Roman.

Nun ja, ich... wir brauchen Ihre Hilfe. Unser Herausgeber hat Mr Wavetrotter gebeten, ein Buch über die Evergreens zu schreiben, und natürlich hat Buck zugestimmt, angesichts der finanziellen Lage, in der wir sind. Das Problem ist aber, dass wir in Yorkshire, England, leben und es uns besser nicht leisten sollten, mit Buck nach Übersee zu reisen... angesichts all des Geldes, das dabei in Kneipen investiert wird.

Wenn Sie uns helfen, wären wir wirklich sehr dankbar. Es ist eigentlich eine einfache Sache: Besuchen Sie einfach den Boulder Pass, die Steine von Awi'Usdi und den Forest Lake während einer einzigen Jagdsitzung - und erzählen Sie uns alles darüber. Sie bekommen natürlich eine Entschädigung.

Ziele Bearbeiten

Belohnungen Bearbeiten

Diese Mission kann etwas tückisch sein. Wichtig ist darauf zu achten, dass beim Erreichen jeder der drei Ziele eine Nachricht in der oben linken Bildhälfte erscheint um den Teilerfolg zu bestätigen. Erscheint diese Einblendung nicht sollte man im entsprechenden Gebiet etwas herumlaufen, das Gebiet eventuell sogar noch einmal um einige Meter verlassen um es erneut zu betreten. Erscheint weiterhin keine Meldung sollte mit Alt + Tab das Spiel minimiert werden und auf der Internetseite im Missionswidget des eigenen Profils überprüft werden, ob die Aufgabe evtl. dort schon abgehakt ist.

Weitere Wandermissionen Bearbeiten

Schaulustig Keine Waffen notwendig Keine
Von Nord nach Süd Keine Waffen notwendig Keine
Der Zeltplatz Keine Waffen notwendig Keine
Hin und wieder zurück Keine Waffen notwendig Keine
en:Sightseer

pt:Sightseer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki