FANDOM

Buchwalder1.jpg

Die Lodge

Die Müllerwald Hütte oder zu Anfang auch Buchwalder Hütte genannt, liegt weit im Nordosten von Hirschfelden im dichten Laubwald. Verglichen mit der Ritterstein Hütte ist die Müllerwald Hütte relativ neu. Sie wurde 1965 erbaut und ist nun offen für alle Jäger. Die Hütte wurde von einer Privatperson gegründet. Man hat leichten Zugang zu den vielen Feldern und Wiesen auf Hirschfelden, welche oft als Fasanen- Paradies bezeichnet werden.

Seit dem Update vom 09.05.2012 heißt die Buchwalder Hütte nun Müllerwald Hütte. Diese Umbenennung wurde durchgeführt, da einige Spieler in dem Namen eine zu deutliche Ähnlichkeit zum Namen des KZ Buchenwald in Deutschland sahen. Um sich deutlich von diesem KZ zu distanzieren, wurde die Hütte umbenannt.

Originalbeschreibung Englisch Bearbeiten

Compared to Rittersteinhütte, Müllerwald is a fairly recent addition to Hirschfelden. Established in 1965 by an eccentric brewer it is now finally open to the public. With easy access to some of the largest fields in Hirschfelden this area is sometimes referred to as Pheasant Paradise...

Jagbare Tierarten Bearbeiten

An der Lodge, bzw. im Gebiet um die Lodge, findet man vermehr folgende Tierarten:

Trainingsanlagen/ Schießstände Bearbeiten

Es gibt keine Anlagen an dieser Lodge.

Mehr über Schießstände.

Buchwalder2.jpg

Die Jagdhütten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki