FANDOM

EHR Beschriftung.jpg

Karte vom "EHR" (Evergreen Hunting Reserve)

EHR Sunset.jpg

Sonnenuntergang von Settler Creeks aus beobachtet

EHRA.jpg

Blick von Settler Creeks

Evergreen Hunting Reserve Kurzform EHR ist das Reservat rund um theHunter. Im EHR gibt es derzeit neun Jagdgebiete. Bisher kann man nur in einen sehr kleinen Bereich des EHR auf die Jagd gehen. Es wird aber ständig erweitert.

Ranger kümmern sich um die "richtige Ordnung" im Gebiet. Allen voran Doc, der auch einen Jagdshop "Doc's Outfitters" betreibt, wo man sich Ausrüstung, Waffen etc. kaufen kann.

Das Evergreen Hunting Reserve ist ab dem frühen Morgen um 5 Uhr bis zum Abend um 19 Uhr (Spielzeit) geöffent. Die Startzeit kann dabei frei im oben genannten Zeitrahmen gewählt werden. Bei der Wahl der Jagdzeit sollte man bedenken, dass sich das Wild zu unterschiedlichen Zeiten anders verhält, bzw. anderen Aktivitäten nachgeht, wie z.B. fressen, trinken und schlafen. Eine Jagd in der Nacht ist momentan noch nicht möglich.

Jagdgebiete Bearbeiten

Das EHR ist in folgende neun Jagdgebiete unterteilt.

Whitehart Island Logger's Point Settler Creeks Redfeather Falls Hirschfelden Hemmeldal
Wh icon.png Lp icon.png Settler Creeks EW icon.png RFF icon2.png Hirschfelden icon.png Hemmeldal.png
Rougarou Bayou Val des Bois Bushrangers Run Whiterime Ridge
Rougarou Icon.png Val-des-bois icon.png Bushrangers run icon.png WR icon.png

Jagdbare Tierarten im Evergreen Hunting Reserve Bearbeiten

Im EHR gibt es sehr viele Tierarten. Angefangen von Insekten über Ratten und Fische bis hin zu großen Hirschen. Es können nicht alle Tierarten bejagt werden (z.B. nicht Insekten, Ratten, Fische etc.) Es kommen auch nicht alle Arten in jedem Gebiet vor.

Nur Mitglieder können alle Arten erlegen, bzw. Gäste müssen Lizenzen kaufen um neben Weißwedelhirschen, Fasanen und Wildkaninchen auch andere Tierarten erlegen zu können.

Diese Arten können im EHR erlegt werden:

Sonstiges Bearbeiten

en:Evergreen Hunting Reserve pt:Evergreen Hunting Reserve

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki