FANDOM

Der HunterMate (Deutsch etwa: Jagdbegleiter) ist ein Gerät im Spiel, das verschiedenste Aktionen ausführen kann. Es dient zu aller erst als Navigationsgerät, damit man sich im Evergreen Hunting Reserve orientieren kann. Weiter dient es zum analysieren von Spuren und schließlich zum Einsammeln von Sammelobjekten und natürlich der geschossenen Tiere. Dabei werden weitere Informationen zum Tier angezeigt. (Siehe Harvesting)

Auf ihm wird permanent auf einer Minikarte die Position des Spielers in seiner Umgebung angezeigt. Interessante Orte wie Hochstände oder die Lodges sind speziell markiert.

Anwendungen (Apps)Bearbeiten

Neben den oben genannten Standardfunktionen (Karte, Abschussbestätigung, Spurenlesen...) ist der Huntermate auch mit weiteren Anwendungen ausrüstbar bzw. standardmäßig ausgerüstet.

Die verschiedenen Anwendungen können durch das App- Menü geladen werden. Dieses erreicht man durch Drücken der Taste "G" (Standardtastenbelegung).

Camo App (standard) Bearbeiten

Im Spiel gibt es Kleidung, die manche Tarneffekte nur in bestimmten Bereichen innerhalb eines Jagdgebietes hat, also z.B. nur im sommerlichen Wald oder im sommerlichen Sumpf richtig gut funktioniert.

Diese Anwendung zeigt wann genau die Kleidung wirklich wirkt, also ob man gerade die vollen Tarneffekte erfährt oder nicht.

Farbe Erläuterung
Grün Man trägt Kleidung, dessen Tarnwirkung stark von der Umgebung abhängig ist. Man befindet sich aber gerade an einer Stelle, die beonders günstig ist und die Kleidung bietet die volle Tarnung.
Helles Grau Man trägt Kleidung, dessen Tarnwirkung stark von der Umgebung abhängig ist. Man befindet sich aber gerade an einer Stelle, die beonders ungünstig ist und die Kleidung bietet nicht die volle Tarnung bzw. keine Tarnung. Ist eine bessere Tarnung erwünscht, so sollte man den Standort oder sogar das Revier wechseln.
Dunkles Grau Man trägt Kleidung, dessen Tarnwirkung vollkommen unabhängig von der Umgebung ist.

Bust Through App (optional)Bearbeiten

Bust Through ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel welches man mit dem HunterMate spielen kann, um sich z.B. die Zeit etwas zu vertreiben.

500px

Lane Bandit App (optional) Bearbeiten

Hierbei handelt es sich um ein kleines Spiel, welches gekauft werden kann und zum Zeitvertreib z.B. beim Ansitz gespielt werden kann.

500pxen:HunterMate

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki