FANDOM

Hirschfelden
Hirschfelden Sonnenuntergang.jpg
Sonnenuntergang auf Hirschfelden
Allgemeine Daten
Fläche 8,8 km²
(880 ha)
Zur Landschaft selbst
Jahreszeit Herbst
Landschaftstyp Einer mitteleuropäischen Landschaft (Deutschland) nachempfunden. Man findet ausgedehnte Buchen- und Fichtenwälder, aber auch abgeerntete Maisfelder und Wiesen. Gelegentlich trifft man auf Sümpfe/ Tümpel.
Sonstiges
Anzahl der jagbaren Tierarten 6
Anzahl der Jagdhütten 2
Anzahl der Zeltplätze Keine vorhanden
Anzahl der Hochstände 7
Hirschfelden icon.png

Hirschfelden ist eine ganz andere Landschaft mit ganz neuen Tieren und Pflanzen. Das besondere ist, dass sie nicht in Nordamerika ist, wie alle vorherigen Landschaften, sondern in Europa, genauer in Deutschland. Hirschfelden wurde mit dem Update vom 12.04.2012 eingeführt.

Eine Zweite Besonderheit ist die Jahreszeit. Hirschfelden befindet sich im Herbst und nicht im Spätsommer, wie es bei den anderen Landschaften der Fall ist.

Die Landschaft ist eine recht offene vom Menschen stark beeinflusste Gegend. Es gibt einen großen Fluss mit einigen Seitenarmen und Seen bzw. Tümpeln. Es gibt Wiesen und Felder, die auch vom Menschen landwirtschaftlich genutzt werden. Besonders im Westen findet man aber auch lichte Laub bzw. Mischwälder. Aber vereinzelt findet man auch dunkle Nadelwälder. An manchen Stellen gibt es kleine Feuchtgebiete mit Tümpeln und Schilf.

Hirschfelden besitzt ein ausgebautes Straßennetz mit richtigen asphaltierten Straßen.

Mit dem Update vom 26.06.2012 ist auch der Rothirsch auf Hirschfelden heimisch geworden.

Durch das Update vom 18.07.2013 wurde der Rotfuchs als fünfte Tierart auf Hirschfelden eingeführt.

Mit dem Update vom 27.03.2014 kam die Kanadagans als sechste Tierart nach Hirschfelden.

Allgemeines/ Hintergründe Bearbeiten

Wappentier war zuerst das Reh. Mit der Einführung des Rothirschs wurde dieser dann zum neuen Wappentier. Daher findet man gelegentlich noch Hirschfeldenwappen mit einem Reh.

Kartenmaterial Bearbeiten

HF Forest.jpg

Herbstlicher Wald

HF Farm.jpg

Ein Bauernhof

HF Map.jpg

Tierarten in Hirschfelden Bearbeiten

Die verschiedenen Arten Bearbeiten

Derzeitig kommen sechs verschiedene jagbare Tierarten vor. Jede Art hat seine bevorzugten Bereiche, in denen es sich häufig aufhält.

Vorkommen der einzelnen Arten Bearbeiten

Hier ist eine Übersichtskarte, die zeigt wo die einzelnen Arten sehr häufig vorkommen.

600px
600px

Jagdhütten Bearbeiten

Es gibt im Gebiet zwei verschiedene Jagdhütten (Lodge), die als Startpunkt einer Jagd dienen.

Mit Happy Camper Zelten kann man sich zusätzlich Startpunkte erstellen.

Hochstände Bearbeiten

Es gibt sieben Hochstände verteilt in der Landschaft.

Zeltplätze Bearbeiten

Schießstände Bearbeiten

  • Es sind keine Schießstände vorhanden

Mehr über Schießstände.

Seen und andere Gewässer Bearbeiten

HF Bridge.jpg

Eine Brücke über die vielen Flüsse

HF Wind.jpg

Windkraftanlage

Man findet zahlreiche Flüsse, Bäche und Seen.

Berge, Hügel und Besondere Aussichten Bearbeiten

Im Gebiet gibt es noch keine richtigen Berge, viel mehr zahlreiche Hügel.

Wiesen, Felder und Lichtungen Bearbeiten

Da die Landschaft recht offen ist, findet man viele Wiesen, Felder und auch einige Lichtungen.

Sehenswürdigkeiten Bearbeiten

Die Landschaft ist recht stark vom Menschen geprägt, daher findet man auch viele vom Menschen gemachte Orte, bzw. Sehenswürdigkeiten.

Mehr zu Zeichen von Menschlichem Leben.

Vorkommende Sammelobjekte Bearbeiten

In Hirschfelden kann man verschiedene Sammelobjekte finden. Es handelt sich dabei um Pilze. Man kann die Pilze aufsammeln und sie werden dann dabei in den Statistiken aufgelistet. Eine Verwendung gibt es für sie aber noch nicht.

Es gibt nicht alle Sammelobjekte in allen Jagdgebieten. Hier ist nun eine Übersicht, was man alles in Hirschfelden findet.

Pilze Bearbeiten

Mehr zu Sammelobjekten.

SonstigesBearbeiten

pt:Hirschfelden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki