FANDOM

Die Gastmitgliedschaft bekommt jeder Spieler automatisch sofort, sobald er sich einen Account auf der Hauptseite erstellt hat. Diese Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und somit vergleichbar mit einer Demo des Spiels, dadurch aber auch stark eingeschränkt.

Mit der Gastmitgliedschaft bekommt man zudem die kostenlose Standard Ausrüstung.

Als Gast kann man das Spiel also ausprobieren. Für Echtgeld kann man sich dann auch im Hunterstore andere, zeitbegrenzte Mitgliedschaften kaufen, die einer Vollversion entsprechen. Laufen diese sog. Memberships aus und werden nicht verlängert, ist man automatisch wieder Besitzer einer Gast- Mitgliedschaft.

Gäste haben außerdem die Möglichkeit Jagd- Lizenzen für einzelne Tierarten zu erwerben, um einfach zu testen, ob sich der Kauf einer vollen Mitgliedschaft lohnt.

Jeder Gast kann natürlich im Shop weitere Ausrüstung, Waffen etc. kaufen. Diese bleiben natürlich für immer erhalten, egal welche Mitgliedschaft man besitzt. Für Waffen (außer für die .243 Büchse) muss man als Gast, anders als ein vollwertiges Mitglied, die Munition selber kaufen.

Diese Mitgliedschaft enthält:

Dauer Bearbeiten

Diese Mitgliedschaft ist unbegrenzt.

Andere Mitgliedschaften, welche irgendwann auslaufen und nicht verlängert werden, werden automatisch zu dieser kostenlosen Gast- Mitgliedschaft. Ausrüstung die man sich vielleicht dazu gekauft hat, bleibt natürlich erhalten.

Waffen Bearbeiten

Folgende Waffen bekommt man als Gast. Dazu gibt es passende, kostenlose Munition für jede Jagd.

Zielfernrohre Bearbeiten

Diese Zielfernrohre gibt es für Gäste:

Lockmittel, Lockinstrumente etc. Bearbeiten

Diese Lockinstrumente stehen dem Gast zur Verfügung:

Weitere Ausrüstung Bearbeiten

Folgende Ausrüstung kann man als Gast kostenfrei nutzen:

Kleidung Bearbeiten

Diese Kleidung bekommt man als Gast:

Tiere Bearbeiten

Diese Tierarten können kostenfrei bejagt werden:

Weitere Tierarten kann man auch als Gast bejagen, wenn man für virtuelles Geld (em$) Lizenzen kauft.

Reservate Bearbeiten

In folgenden Jagdgebieten kann man als Gast jagen:

Whitehart Island Logger's Point Settler Creeks Redfeather Falls Hirschfelden Hemmeldal
Wh icon.png Lp icon.png Settler Creeks EW icon.png RFF icon2.png Hirschfelden icon.png Hemmeldal.png
Rougarou Bayou Val des Bois Bushrangers Run Whiterime Ridge
Rougarou Icon.png Val-des-bois icon.png Bushrangers run icon.png WR icon.png

Sonstiges Bearbeiten

Alle Ausrüstungsgegenstände etc. bleiben auch nach Kauf einer anderen Mitgliedschaft erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki