FANDOM

!!! Mit dem Update vom 12.04.2012 wurde die Ermüdung abgeschafft. Es ist nunmehr möglich, unendlich lange zu jagen !!!

Vor dem Update sah es so mit der Ermüdung aus:

Während man sich durch die Spielwelt bewegt, steigt beständig die Ermüdung. Nach einer zurückgelegten Strecke von 10 km, oder einer ingame Spielzeit von 4 Stunden (entspricht 2 realen Stunden) in einer Session wird das Spiel pausiert. Vorher bekommt man aber eine Anzeige, wenn man sich einer dieser Grenzen annähert. Die fortschreitende Ermüdung hat aber keinen Einfluss auf das Verhalten des Jägers, d.h. er wird nicht langsamer o.ä.

Ist man ermüdet, so gibt es vier Möglichkeiten:

Retire at closest Lodge (Rast bei der nächstliegenden Lodge): Bei dieser Option wird man sofort zur nächstliegendsten Lodge gebracht. Die Uhr springt eine Stunde weiter. Außerdem wird das Spiel zurückgesetzt, was bedeutet, dass alle Spuren sowie Tiere neu aufgesetzt werden. Im Prinzip startet man also eine neue Jagd, ohne das Spiel zu verlassen. Diese Option kann zu jeder Zeit des Spiel vollzogen werden.

Retire to Campsite (Rast bei dem nächstliegenden Zeltplatz): Bei dieser Option wird man sofort zur nächstliegende Campsite gebracht. Die Uhr springt eine Stunde weiter. Außerdem wird das Spiel zurückgesetzt, was bedeutet, dass alle Spuren sowie Tiere neu aufgesetzt werden. Im Prinzip startet man also eine neue Jagd, ohne das Spiel zu verlassen. Diese Option kann nur mit der Nutzung von Camping Supplies durchgeführt werden.

Extend Hunt (Jagd verlängern): Bei Erreichen einer der zwei genannten Limits kann die Jagd verlängert werden. Im Gegensatz zum rasten wird das Spiel nicht zurückgesetzt, Spuren und Standorte der Tiere bleiben. Hierfür braucht man zwingend die Camping Supplies. Die Jagd wird um zwei ingame Stunden verlängert, man kann von derselben Position weiterspielen, ohne Umweg über die Lodges oder den Zeltplatz. Diese Option ist besonders nützlich, falls man kurz vor Ende der Session ein viel versprechendes Tier angeschossen, aber keine Zeit zum Suchen übrig hat.

Spiel verlassen: Hierbei wird das Spiel verlassen und man kehrt wieder auf die Website zurück.en:Fatigue

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki