FANDOM

Doc's Outfitters bzw. einfach nur Shop oder Jagdshop genannt ist ein virtuelles Jagdgeschäft in theHunter das von der imaginären Figur Doc betrieben wird. Das Geschäft ist über die Website und nicht über den Client zu erreichen.

Im Geschäft wird alles gekauft, was man an Ausrüstung, Waffen etc. im Spiel braucht (siehe unten).

Jagdgeschäft.jpg

Erhältliche Waren Bearbeiten

Folgende Waren sind erhältlich:

Wichtig: Mitgliedschaften, virtuelles Geld (em$ und gm$) können hier nicht gekauft werden, sondern bis auf die gm$ nur im Hunterstore!

Zahlungsmethoden Bearbeiten

Im Geschäft wird nicht mit echtem Geld gezahlt, sondern ausschließlich über virtuelle Währungen ("Spielgeld") wie em$ bzw. alternativ manche Verbrauchsartikel auch über gm$.

  • em$ kauft man für echtes Geld, verdient es über Werbeangebote oder gewinnt es bei Wettbewerben.
  • gm$ bekommt man für abgeschlossene Missionen oder mache gewonnenen Wettbewerbe. Mit gm$ kann man aber nur einige Verbrauchsgegenstände erwerben.

Die Preise für die Produkte werden in beiden Währungen (wenn denn ein Kauf über gm$ möglich ist) angezeigt.

Interessantes Bearbeiten

  • Regelmäßig, besonders zu Events oder Feiertagen, gibt es Rabattaktionen. Manchmal lohnt es sich also etwas zu warten.
  • Der Name Doc's Outfitters wird immer weniger verwendet. Man spricht jetzt fast nur noch vom Shop oder Jagdshop.
  • Früher (lange vor dem Mehrspielermodus- Update) sah das Geschäft so aus:

DO.jpg

en:Doc's Outfitters

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki