Sieht ganz so aus als ob Red Lodge unser Gebiet geräumt hat. Das ist großartig! Um sicher zu sein, müssen wir einige weitere Rotfüchse erlegen und prüfen, ob sie wieder zu einer sportlicheren Lebensweise zurückgefunden haben Andernfalls müssten wir auf Laufbänder zurückgreifen. Haben Sie mal versucht, einen Fuchs auf ein Laufband zu bringen? Das mögen die gar nicht. - Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine gute Sicht haben. Rotfüchse sind schlau. Ein normaler Jägerstand hilft nicht, sie meiden ihn. Verwenden Sie stattdessen einen Dreifuß- Ansitz. Sie können diese Aufgabe auch auf mehrere Jagden verteilen.

Ziele Bearbeiten

  • Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß- Ansitz aus.
  • Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß- Ansitz aus.
  • Erlegen Sie einen Rotfuchs von maximal 8 kg (ca. 18 lbs) vom Dreifuß- Ansitz aus.

Belohnungen Bearbeiten

Tipps und Hinweise Bearbeiten

Weitere Rotfuchs- Missionen Bearbeiten

Missionsname Erlaubte Waffen Extra Ausrüstung
Etwas ist faul im Evergreen-Jagdrevier Keine Waffe notwendig Keine
Kein Platz für uns beide Jede für Füchse zugelassene Waffe Keine
Eine Szene machen Jede für Füchse zugelassene Waffe Keine
Undercover-Agent Jede für Füchse zugelassene Waffe Keine
Mitspielen Jede für Füchse zugelassene Waffe Keine
Der Eingeweihte Jedes .223 Rem Gewehr Keine
Alles ist so still Jeder .357 Revolver Keine
Fatty Bumm Bumm Jede Blaser F3 Flinte Keine
Zum Ninja werden Jeder Compoundbogen "Parker Python" Keine
Die Würde der Füchse Jede für Füchse zugelassene Waffe Dreibeinstand

Auch bei FANDOM