FANDOM

Archeryrange3

Blick auf die Schießanlage

Dies ist eine (Archery Addictions-) Schießanlage an der Darkwood Lodge auf Redfeather Falls, welche speziell für Bögen gemacht ist, aber auch gut mit allen anderen Waffen genutzt werden kann. Als Vorlage für diese Anlage dienen im realen Leben die Anlagen von Archery Addictions.

Von der Erde aus oder von einer kleinen Anhöhe, welche einen Hochstand simulieren soll, kann man auf verschiedene Ziele schießen. Die weitesten Ziele stehen etwa auf 80 m.

Als Ziele dienen Tiermodelle von Tieren, die auf Redfeather Falls vorkommen (Weißwedelhirsch, Elch und Schwarzbär). Das Besondere ist, dass man bei einem Treffer genau angezeigt bekommt, welches Organ man bei einem "echten" Tier im Spiel getroffen hätte, denn die Modelle haben genau die gleiche Anatomie wie die Tiere im Spiel auch.

Somit kann man an diesen Modellen genau üben und den richtigen Haltepunkt finden, ohne dass man dies in "freier Wildbahn" an vielen Tieren üben muss und lästige Nachsuchen hat. Gleichzeitig bekommt man einen Eindruck, wie gut die Penetrationswirkung ist. Die Tests zur Geschosswirkung wurden/ werden auch teilweise auf diesem Schießstand durchgeführt.

Range archeryaddictions

Lagebeschreibung an der Darkwood Lodge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki